Buchkonzeption

Von der Idee zum Buch

Hinter jedem guten Buch steckt eine Geschichte.
Meine Buchideen entstehen nicht am Schreibtisch, sondern im wahren Leben.

So kam mir die Buchidee zu »Family on Tour«  in einer Hängematte direkt an der thailändischen Anadamanensee während der Elternzeit.

Für den Titel »Nähen und stricken für die Kleinsten«  fiel mir das Konzept während meiner missglückten Suche nach alltagstauglichen Baby-DIY-Schnitten ein.

Meine Buchkonzepte entstanden aus dem echten Leben heraus.

Weil ich am eigenen Leib erfuhr, dass der Bedarf nach diesen Titeln da war, nur die Bücher dazu mussten erst noch „gemacht“ werden.

Buchkonzepte aus dem Leben

Durch meine große Bandbreite an Interessen und dem Gespür für Trends entwickle ich seitdem kreative und innovative Konzepte für den Buchmarkt.

Diese bringe ich dann ganz konkret zu Papier und biete sie daraufhin je nach Genre ausgewählten Verlagen an.

Meine Leistungen für ein rundum gelungenes Buchkonzept:

 Trendscouting
– Konkurrenzanalyse
– Autoren- und Fotografenauswahl
– Moodboard-Gestaltung
– Umfangreiche Konzepterstellung
– Entwicklung eines Beispiellayouts

Sie sind auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Buchidee,
die sich von der Masse abhebt und zudem genau den Trend aufgreift, der bald vor der Tür steht?

LASSEN SIE SICH DAZU VON MIR BERATEN.
DAS ERSTGESPRÄCH IST FÜR SIE KOSTENLOS!